header (1)
Hier findest Du alle Informationen zu unserem Hygienekonzept
header (1)
Hier findest Du alle Informationen zu unserem Hygienekonzept
previous arrow
next arrow

Hier findest Du alle Informationen zu unserem Hygienekonzept:

Laut Vorgabe des Landes RLP werden wir gemäß der Coronaschutzverordnung, die Regeln übernehmen 
Es gelten insoweit die für den Veranstaltungsbereich geltenden Regelungen.

Ab Mittwoch den, 24.11.2021 gilt die Bundesweite 2G Regel

1. Zutritt nur für Geimpfte (mindestens 14 Tage nach Zweitimpfung),

Genesene (max. 6 Monate seit Infektion) (Bitte Ausweis mitbringen)

2. Ihr benötigt für den Ein- & Auslass ein Mund-Nasen-Schutz.
Im gesamten Haus im Buffetbereich, in den Gängen, ist die Maske zu tragen. Auf den Spielwiesen und auf Euren Sitzplätzen entfällt die Maskenpflicht.

3. Bevor Ihr den Club betretet, haben wir einen Aufsteller vorstehen, der digital Eure Körpertemperatur misst, nachdem der Bildschirm ein grünes Zeichen erteilt, müsst Ihr Eure Hände desinfizieren und könnt dann eintreten. Im Eingangsbereich, sowie im gesamten Haus, sind Hinweisschilder aufgehängt, wo alle Hygiene Maßnahmen ausgeschildert sind.
Für Euch stehen überall Hygienestationen zur Verfügung.

4. Von jedem Gast werden die Kontaktdaten erfasst und nach 4 Wochen Datenschutz-Konform vernichtet.

5. Die Räumlichkeiten werden regelmäßig mit unseren 8 Raumluftreinigern von der Marke Thyphoon Fogger desinfiziert. Alle Swinger-Begegnungsräume sind geöffnet. 

Info: Wir passen unsere Regelungen den aktuellen gesetzlichen Bestimmungen an. Änderungen geben wir hier bekannt.

Generell gilt:
a) Gästen, die nicht zur Einhaltung der vorstehenden Regeln bereit sind, werden wir im Rahmen des Hausrechts den Zutritt verwehren.
Personen mit Symptomen oder einer Atemwegsinfektion (insbesondere Husten, Erkältungssymptomatik, Fieber) wird der Zutritt zur Einrichtung verwehrt.
b) Bei WIEDERHOLTEN und ABSICHTLICHEN Verstößen, gegen diese Hausregeln, kann ein Verweis ohne Erstattung erfolgen.

Hier ein paar Infos was Eure Anmeldungen betrifft.
Alle Events werden wir nur per Warteliste Eure Anmeldungen frei schalten.
Wir wollen ein korrektes Mischungsverhältnis zwischen Paaren und Herren erreichen.

Für unsere Planung bitten wir Euch, um eine rechtzeitige Anmeldung und bei nicht erscheinen eine rechtzeitige Stornierung. Wer angemeldet bleibt und nicht erscheint, wird bei der nächsten Party nicht berücksichtigt.
Eure Kontaktdaten könnt ihr gern vorab auf der Rückseite des Anmeldeausdrucks notieren, so erspart Ihr Euch Wartezeiten am Eingang.

Unsere Partner:

haut_footer